“Heutzutage kennt der Mensch von allen Dingen den Preis
und von keinem den Wert”


Oscar Wilde 

Vertrieb & Beratung

HOME ESTATE TEAM


Wir sind für Sie da!

Finanzierung

Holger Stahl
Bankkaufmann

Holger Stahl ist Finanzierungsexperte bei Home Estate 360. Der gelernte Bankkaufmann war 11 Jahre bei der Deutschen Bank AG als selbstständiger Finanzberater unter anderem im Bereich Immobilienfinanzierung tätig. Herr Stahl betreut in enger Abstimmung mit der Abteilung Vertrieb Privat- und Geschäftskundenanfragen aus dem In- und Ausland..

Seine drei Lieblingsorte in Berlin sind:
1.   Grunewald
2.   Kurfürstendamm
3.   Wannsee

E-Mail   sf@homeestate.de

Geschäftsführung

Sainab Fuhr
Geschäftsführung

E-Mail   hs@homeestate.de
E-Mail   sk@homeestate.de

Marketing

Stefan Kleebauer
Marketing & Brand Manager


Stefan Kleebauer leitet die Marketingabteilung bei Home Estate 360. Der gelernte Medienoperator mit Fachrichtung Gestaltung blickt auf über 13 Jahre Agenturerfahrung in den unterschiedlichsten Branchen zurück. Den Abschluss zum staatlich geprüften Medienfachwirt (IHK) erwarb er 2011. Sein bisheriger Weg führte ihn von Regensburg über Hamburg in die Kreativhauptstadt Berlin.

Seine drei Lieblingsorte in Berlin sind:
1. 
Bergmannkiez

2.  Potsdamer Platz
3.  Kurfürstendamm
Mirco Kuzelak
Content Betreuer
Mirco Kuzelak ist Content-Betreuer der Home Estate 360 und für die Umsetzung der Informationsstrategie zuständig. Nach seinem Abschluss als Bachelor of Arts an der Universität Passau arbeitete er in der strategischen PR-Umsetzung im In- und Ausland bei der Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit, der Dr. Zitelmann PB und der Medici Living GmbH und strebt für 2014 den Abschluss zum Master of Arts an der FU Berlin an.

Seine drei Lieblingsorte in Berlin sind:
1. 
Teufelssee

2.  Klausnerplatz
3.  Landwehrkanal
Manuela Schneider ist gelernte Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft. Die Wahlberlinern stammt ursprünglich aus Bad Saarow am Scharmützelsee. Hier nahm ihre Leidenschaft für Immobilien ihren Anfang. Im Jahr 1999 begann sie, ihre ersten Immobilien zu betreuen und zu vermarkten. Seither widmet sie sich ebenfalls der Organisation rund ums Wohlfühlen in den eigenen vier Wänden.

Ihre drei Lieblingsorte in Berlin sind:
1. 
Rüdesheimer Platz

2.  Wannsee
3.  Kladow
Manuela Schneider
Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft

Axel Brand
Repräsentanz Norddeutschland

Axel Brand ist bei Home Estate 360 Vertriebsverantwortlicher für den Raum Norddeutschland. Der gebürtige Hamburger ist seit 21 Jahren in der Finanzdienstleistung tätig und hat als Geschäftsführer zwei Start–Up Unternehmen am Markt platziert. Frühere Stationen des Versicherungsfachmanns und IT–Systemkaufmanns waren unter anderem die Anlageberatung für die Fürst Fugger Privatbank und die Finanzberatung der Deutschen Bank AG.

Seine drei Lieblingsorte in Berlin sind:
1. 
Potsdamer Platz

2.  Hackescher Markt
3.  Kurfürstendamm
Jens Uwe Thomsen ist Senior Partner bei Home Estate 360. Als Regional-Ansprechpartner in der Rhein-Main-Region verantwortet er von Düsseldorf aus die Partnerbetreuung und Vermittlerkommunikation vor Ort. Der gelernte Bankkaufmann und Sparkassen-betriebswirt war in leitenden Positionen im Private-Banking und der Vermögens- und Grundstücks-Verwaltung tätig.  Seit 2004 berät, betreut und koordiniert der Finanzexperte als unabhängiger Berater diverse  Mandate, insbesondere für Freiberufler.

Seine drei Lieblingsorte in Berlin sind:
1.  Wannsee
2.  Spreeufer
3.  Schönhauser Allee

Mobil   +49 (0) 172 47 11 227
E-Mail
   ab@homeestate.de

Mobil   +49 (0) 172 70 10 295
E-Mail
   jt@homeestate.de

Jens Uwe Thomsen
Repräsentanz NRW und Hessen

Martin Kiebgis
Immobilienmakler

Martin Kiebgis ist Senior Partner bei der Home Estate 360. Er ist seit über 25 Jahren in der Immobilienwelt Zuhause. Seit 1995 ist der Diplom-Ingenieur und Betriebswirt mit Schwerpunkt im Vertrieb von sachwertorientierten Kapitalanlagen tätig. Von 2001 bis 2013 war er als freiberuflicher Sales Manager bei der Deutschen Bank AG. Den Abschluss zum Fachwirt für Finanzdienstleister erwarb er 2002.

Seine drei Lieblingsorte in Berlin sind:
1.  Kurfürstendamm

2.  Berliner Mauerradweg
3.  „Flughafen“ Tempelhof
Mobil   +49 (0) 152 55 77 82 96
E-Mail
   mk@homeestate.de

Maximilian Merlau ist Vertriebsassistent bei Home Estate 360. Er verantwortet die interne Bürokommunikation und ist der erste Ansprechpartner für Informationen zu Home Estate 360, Informationsmaterialien und Projekten. Der gebürtige Gießener absolvierte bei einer internationalen Hotelkette eine Ausbildung zum Hotelfachmann, studierte an der TU Berlin Verkehrswesen und sammelte als Marketingassistent und Mietverwalter bei einem Berliner Immobilienunternehmen Erfahrungen in der Immobilienwirtschaft.

Seine drei Lieblingsorte in Berlin sind:
1.  Schlosspark Charlottenburg
2.  Kurfürstendamm
3.  Mexikoplatz / Zehlendorf

Mobil   +49 (0) 152 55 957 707
E-Mail
   mm@homeestate.de

Maximilian Merlau
Vertriebsassistent

Mobil   +49 (0) 152 029 278 21
E-Mail
   ms@homeestate.de

Manfred Hildebrandt ist bei Home Estate 360 und verantwortlich für den Raum Potsdam. Der gelernte Juwelier- und Uhrmachermeister ist seit 1974 selbstständiger Unternehmer und blickt auf vierzig Jahre Erfahrung in der sachwertorientierten Kapitalanlage zurück. Den Abschluss zum staatlich geprüften Fachwirt für Finanzdienstleistung erwarb er 2006.


Seine drei Lieblingsorte in Berlin sind:
1.   Gendarmenmarkt
2.   Tiergarten
3.   Schloss Charlottenburg

E-Mail   mh@homeestate.de
Manfred Hildebrandt
Repräsentanz Potsdam

Sainab Fuhr ist Geschäftsführerin der Home Estate 360. Seit mehr als 15 Jahren ist sie erfolgreich in der Immobilien- und Finanzbranche tätig und verbindet in ihrer Beratung fachkundige Erfahrung mit kreativen Lösungen.

Ihre drei Lieblingsorte in Berlin sind:
1.   Neuer See
2.   Hackescher Markt
3.   Gendarmenmark

Ingo Meyer-Nadolny ist bei Home Estate 360 Vertriebsverantwortlicher für Projekte in Berlin. Der gebürtige Hamburger hat seinen Wechsel in die Hauptstadt nie bereut und lebt seit mehr als 20 Jahren in Berlin. Vor 15 Jahren bestand er die Prüfung zum Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft vor der IHK und ist seitdem mit Leidenschaft in der Berliner Immobilienvermittlung tätig.

Seine drei Lieblingsorte in Berlin sind:
1.  Rüdesheimer Platz
2.  Olympiapark
3.  Tempelhofer Feld

Mobil   +49 (0) 160 52 23 552
E-Mail
   im@homeestate.de

Ingo Meyer-Nadolny
Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft

Sie benötigen eine

FINANZIERUNG?

Berechnen Sie Ihre ganz

persönliche Finanzlage!